BigSensation on Tour!

 

Die ergebnisse der letzten Ausstellung vom 26.09.2020 des Thüringer Katzen Union e.v. in Pößneck:

 

- Int.Ch. Bloomingtree RR' Melody:

Sie bekam 2x CAGCIB Punkte und ist somit näher am nächsten Titel. Des weiteren hat sie einen Sonderpreis erhalten. Melody gewann Best in Show, wurde sogar Best of Best und stand unter den Top 5 beim Best over All auf der Bühne!

 

- Int.Ch. Q' Blue Honey JokerCoon:

Sie erhielt ihren letzten CACIB, den ersten CAGCIB Punkt und ist somit jetzt Internationaler Champion.

 

Es war ein neues Erlebnis unter Einschrämkungen, welche uns aber nicht gestört haben, es war ein toller Tag, wir freuen uns auf die nächste Ausstellung, die hoffentlich nicht abgesagt wird.

BigSensation on Tour!

 

Die ergebnisse der letzten Ausstellung vom 07.03.2020 der Berliner Pro Kat in Paaren/Glien:

 

- Ch. Bloomingtree RR' Melody:

Sie hat einen Sonderpreis erhalten, darüber hinaus ist sie nur knapp an einer Nominierung zur Best in Show vorbei gewandert. Sie erhielt ihren letzten noch nötigen Punkt  für CACIB und ist somit ab sofort Internationaler Champion, für den nächsten Titel erhielt sie ebenfalls ihren ersten Punkt.

 

- Skyfireway Unicum:

Es war sein erster Ausstellungstag und er hat uns sehr überrascht!

Er hat die ersten beiden Punkte für den Titel CAC erhalten. Er wurde für Best in Show in der Klasse Halblanghaar Kater ab 9 Monate nominiert und hat Best in Show sogar gewonnen!

 

Es war ein sehr schöner tag mit vielen tollen Menschen, wir freuen uns auf die Zukunft!

BigSensation on Tour!   -   UPDATE

 

Der Berliner Pro Kat lädt ein!!!

 Wichtig für alle, die uns dort persönlich treffen möchten:

Wir werden am Samstag, den 07.03. vor Ort sein!!!

 

Wir erscheinen mit:

- Skyfireway Unicum

- Ch. Bloomingtree RR' Melody

 

Im vergangenen Jahr war die Ausstellung äußerst gut besucht und wir haben viele tolle Menschen kennengelernt.

 

Natürlich sind wir wie immer wieder sehr gerne für nette Gespräche vor Ort zu haben, wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

 

Ergebnisse der letzten Ausstellung

 

Die Ausstellung vom 9. und 10.11.19  ergab folgende Ergebnisse:

 

-Bloomingtree RR* Melody - 1x CAC, 3x CACIB, zusätzlich hat sie einen Sonderpreis erhalten und hat den 10. Platz in der Sondershow für alle angemeldeten Tiere ab 9 Monate erhalten.

- Q`Blue Honey JokerCoon - 1x CAC, 3x CACIB, sie hat ebenfalls einen Sonderpreis erhalten und wurde in der Kategorie Waldkatzen ab 9 Monaten für Best in Show Nominiert und hat dort auch Best in Show Gewonnen!

- BigSensation Cute Candy - 3x CAC, 1x CACIB

BigSensation on Tour!

 

Der Felina e.v. lädt ein!!!

 

Wir werden am 9.11. und 10.11. vor ort sein!!!

 

Wir erscheinen mit:

- Bloomingtree RR`Melody   und

- Q`Blue Honey JokerCoon

- BigSensation Cute Candy 

 in der offenen CAC Klasse und am Sonntag in der Sondershow! 

 

Natürlich sind wir wieder sehr gerne für nette Gespräche vor Ort, wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Ergebnisse der letzten Ausstellung

 

Die Ausstellung vom 31.08.2019  ergab folgende Ergebnisse:

 

-Bloomingtree RR* Melody - 2x CAC

- Q`Blue Honey JokerCoon - 2x CAC und ein Sonderpreis für Best  in Variety

- BigSensation Endless Love Ella - 1x CACP

darüber hinaus waren alle für Best in Show nominiert!


BigSensation on Tour
Der Edelkatzenclub Zwickau/Meerane lädt ein!

Der Edelkatzen Club Zwickau/Meerane lädt zur Ausstellung ein, auf welcher wir am Samstag, dem 31.08.2019 vertreten sein werden! Mit dabei präsentieren wir in der offenen CAC Klasse:
- Bloomingtree RR‘ Melody *DE
- Q’ Blue Honey JokerCoon *RU
Und in der Kitten Klasse ab 3 Monaten:
- BigSensation Endless Love Ella
Natürlich sind wir gerne für fragen und nette Gespräche vor Ort zu haben und würden uns sehr über einen Besuch an unserem Stand freuen!

Ausstellung vom 02./03.03.2019

 

Am 02. und 03. März haben wir die Rassekatzenschau der Berliner Pro KAT

in Schönwalde-Glien besucht. Bei dieser Ausstellung stellten wir unsere wunderschöne Sienna of Masslcats *AT vor. An beiden Ausstellungstagen haben wir sie von jeweils zwei unterschiedlichen Zuchtrichtern bewerten lassen.

Das Ergebnis: In ihrer Klasse ab 9 Monaten hat sie 3x die Bewertung CAC erhalten und kann somit bei unserem Zuchtverein umgemeldet werden, nach der Bestätigung unseres Vereines bekommt sie dann den Champion Titel!

Als vierte Bewertung erhielt sie einmal die Bewertung CACIB, womit sie in Zukunft für den nächsten Titel (internationaler Schönheitschampion) als Anwärter gilt. Für Jede CAC Erstbewertung hat Sienna einen Pokal erhalten.